kameramann

Seit nunmehr über 20 Jahren genieße ich die Herausforderung, mit der Kamera das besondere Bild einzufangen und als Teil eines motivierten Teams hochwertige Filme zu realisieren. Beeinflusst von grandiosen Künstlern, wie Gerard Vandenberg (Kameramann), Cees Nooteboom (Autor), Georg Reischl (Choreograph) sowie vielen guten Regisseuren und Art-Direktoren bin ich immer auf der Suche nach dem Besonderen um das Bild interessanter zu gestalten: dem Schatten, der Reflexion, der Spiegelung und der idealen Kadrierung des Bildes. Ob in Köln oder an irgendeinem anderen Ort auf unserer wunderschönen Welt.

Dreherfahrung: USA, Kuba, Chile, Argentinien, Brasilien, Marokko, Ägypten, Südafrika, Botswana, Indien, China, Hong Kong, Vietnam, Taiwan, Korea, Australien sowie den meisten europäischen Ländern.

ich kann was

Imagefilm über die Initiative der deutschen Telekom.

brockhaus

Imagefilm über die Produktvorstellung der neuen Brockhaus Wissenswelten.

corporate social responsibility

Imagefilm über die weltweiten sozialen Projekte von BAYER.

Sämtliche Filme der Rubrik werbefilm sind ebenfalls von mir als Kameramann gedreht worden.