Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

corporate social responsibility

corporate social responsibility
1. April 2015 martin

corporate social responsibility

Es hat viel Spaß gemacht die sozialen Projekte von BAYER zu besuchen und mit den Menschen vor Ort diesen Film entstehen zu lassen. In Brasilien, Südafrika und China habe ich an Orten gedreht, die man als Tourist nie zu sehen bekommt. Wir haben dort tolle Menschen getroffen, die ich niemals vergessen werde. Es sind diese einzigartigen Erlebnisse, weshalb ich froh bin einen so tollen Beruf ausüben zu dürfen.
Durch Terminverschiebungen konnte ich leider die Bilder in den USA nicht drehen, dort hat mich mein Kollegen Achim Seck ersetzt.

Kamera: Martin Miseré
Regie: Detlef Möllering
Produktion: facts and fiction