fotografie

Fotografische Werke sind Interpretationsmöglichkeit eines Zeitraumes, entscheidend ist der Moment, der Bruchteil einer Sekunde der eine Situation oder Bewegung zur Perfektion bringen kann oder sie aber als unvollendet entlarvt. Dank für die Inspiration an Prof. Vera Sander (Hochschule für Musik und Tanz Köln).

Die Bandbreite meiner fotografischen Arbeiten reicht von der Unternehmensfotografie, Dokumentationen, Menschen, Kultur- und Sportveranstaltungen bis hin zu eigenen künstlerischen Arbeiten.
Egal, ob es unsere Kanzlerin ist, die vor meiner Kamera steht, Olympiasieger, Tänzer, Schauspieler, eine Landschaft oder ihr Produkt, ich freue mich unterschiedliche Aufgaben für meine Kunden kreativ umsetzen zu dürfen.

Der Austausch von Wissen ist existentiell für unseren Beruf und unsere persönliche Weiterentwicklung.
Als Dozent der Macromedia Akademie (2007-2009) habe ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne mit meinen Studenten geteilt, in dem Bewusstsein, dass der Austausch mit höchst motivierten Berufsanfängern auch mich um neue Ideen und Ansätze bereichert.
Ich bin froh und stolz in meinen Arbeiten auf meine Studenten als mittlerweile vollwertige Teammitglieder zurückgreifen zu können.

Kunden:
Beachvolleyball.de, Care Concept, Contilla, Deuta, Droigk Formenbau, Gerald-Asamoah-Stiftung, Hochschule für Musik und Tanz, Holiday on Ice, IOS-Einlagen, NISSAN, Porsche, Red Bull, Research Gate, Rheinglück, Robinson Club, R-Stores, Sami Khedira, Schauspiel Köln, Traveltrex, TUI, u.v.m.

Veröffentlichungen:
Abenteuer und Reisen, EYEWEAR, FAZ, Fit for Fun, Die Zeit
Bücher:  Sieger, das Leben des Gerd Schönfelder, Coaching Volleyball Beginners, Volleyball – Training & Coaching, u.v.m.

deine stadt / deine bühne

Fotoprojekt zu Gunsten von Tänzer*innen

“Wenn Bewegung zur Kunst wird. Fotograf Martin Miseré unterstützt die Tanzszene mit spektakulären Fotos.”
Kölner Stadtanzeiger

haute couture facemasks

Fotoprojekt: Design-Mundschutze als Trendsetter in der kommenden Mode.

“Solche Masken hat die Welt noch nicht gesehen.”
Bild Zeitung

sportler

Von Olympiasiegern und Weltmeistern.

“Für mich ist Martin kein “normaler” Fotograf, sondern ein Künstler.”
Julius Brink, Olympiasieger 2012

tanz

Ein Spiel von Ausdruck, Licht und Bewegung.

“… photographed by the wonderful Martin Miseré“
Georg Reischl, Choreograf

robinson club

Hochwertige Marken brauchen hochwertige Fotos für ihren Katalog.

researchgate kanzlerbesuch

Angela Merkel zu Besuch bei Researchgate, dem sozialen Netzwerk von mehr als 6 Millionen Forschern.

“Always take your team photos when there happen to be world class photographers in the building”
Matt Cohler, General Partner at Benchmark

hiob

Schauspiel Köln im Depot 1.

invasion

Schauspiel Köln, Die Grotte

argonauten

Schauspiel Köln im Depot 2.

architektur

State of the Art bei Räumen und Messeständen.

robinson events

Mit Spaß und Sport im Urlaub mehr erleben.

champion des jahres

Party, Spaß und Wettkampf, eine Woche Urlaub mit über 70 Leistungssportlern.

musiker

Von Klassik über Beatboxen bis zum Rock, Musiker unterschiedlichster Genres.

content marketing conference

Zwei Tage lang Vorträge und Workshops in der Kölner Wolkenburg.

party

ROBINSON NIGHTS in der Nachtresidenz Düsseldorf

produkte

Von Industriewerkzeugen und Luxusgütern.

„Martin ist es gelungen die technische Sachlichkeit unserer Produkte mit Ästhetik und Emotionen in Einklang zu bringen.”
Norman Poeser, Prokurist Droigk Formenbau GmbH

future_point

Veranstaltungsreihe der Forsythe Company Z_Punkt.

bouldern

Deutsche Meisterschaften im Stuntwerk in Köln.

beachvolleyball team-shooting

Im Auftrag von  Smart, Red Bull und Camp David.

wonderful world

Ein paar wenige von unzählbar vielen schönen Momenten.