fotografie

Fotografische Werke sind Interpretationsmöglichkeit eines Zeitraumes, entscheidend ist der Moment, der Bruchteil einer Sekunde der eine Situation oder Bewegung zur Perfektion bringen kann oder sie aber als unvollendet entlarvt. Dank für die Inspiration an Prof. Vera Sander (Hochschule für Musik und Tanz Köln).

Die Bandbreite meiner fotografischen Arbeiten reicht von der Unternehmensfotografie, Dokumentationen, Menschen, Kultur- und Sportveranstaltungen bis hin zu eigenen künstlerischen Arbeiten.
Egal, ob es unsere Kanzlerin ist, die vor meiner Kamera steht, Olympiasieger, Tänzer, Schauspieler, eine Landschaft oder ihr Produkt, ich freue mich unterschiedliche Aufgaben für meine Kunden kreativ umsetzen zu dürfen.

Der Austausch von Wissen ist existentiell für unseren Beruf und unsere persönliche Weiterentwicklung.
Als Dozent der Macromedia Akademie (2007-2009) habe ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne mit meinen Studenten geteilt, in dem Bewusstsein, dass der Austausch mit höchst motivierten Berufsanfängern auch mich um neue Ideen und Ansätze bereichert.
Ich bin froh und stolz in meinen Arbeiten auf meine Studenten als mittlerweile vollwertige Teammitglieder zurückgreifen zu können.

Kunden:
Camp David, Contilla, Droigk Formenbau, Hochschule für Musik und Tanz, IOS-Einlagen, Michael Douglas Kollektiv, NISSAN, Porsche, Red Bull, Research Gate, ROBINSON Club, Schauspiel Köln, Smart, Z-Punkt u.v.m.

Veröffentlichungen:
Abenteuer und Reisen, EYEWEAR, FAZ, Fit for Fun, Die Zeit, u.v.m.

sportler

Von Olympiasiegern und Weltmeistern.

“Für mich ist Martin kein “normaler” Fotograf, sondern ein Künstler.”
Julius Brink, Olympiasieger 2012

tanz

Ein Spiel von Ausdruck, Licht und Bewegung.

“… photographed by the wonderful Martin Miseré“
Georg Reischl, Choreograf

robinson club

Hochwertige Marken brauchen hochwertige Fotos für ihren Katalog.

researchgate kanzlerbesuch

Angela Merkel zu Besuch bei Researchgate, dem sozialen Netzwerk von mehr als 6 Millionen Forschern.

“Always take your team photos when there happen to be world class photographers in the building”
Matt Cohler, General Partner at Benchmark

hiob

Schauspiel Köln im Depot 1.

invasion

Schauspiel Köln, Die Grotte

argonauten

Schauspiel Köln im Depot 2.

architektur

State of the Art bei Räumen und Messeständen.

robinson events

Mit Spaß und Sport im Urlaub mehr erleben.

champion des jahres

Party, Spaß und Wettkampf, eine Woche Urlaub mit über 70 Leistungssportlern.

musiker

Von Klassik über Beatboxen bis zum Rock, Musiker unterschiedlichster Genres.

content marketing conference

Zwei Tage lang Vorträge und Workshops in der Kölner Wolkenburg.

party

ROBINSON NIGHTS in der Nachtresidenz Düsseldorf

produkte

Von Industriewerkzeugen und Luxusgütern.

„Martin ist es gelungen die technische Sachlichkeit unserer Produkte mit Ästhetik und Emotionen in Einklang zu bringen.”
Norman Poeser, Prokurist Droigk Formenbau GmbH

future_point

Veranstaltungsreihe der Forsythe Company Z_Punkt.

bouldern

Deutsche Meisterschaften im Stuntwerk in Köln.

beachvolleyball team-shooting

Im Auftrag von  Smart, Red Bull und Camp David.

wonderful world

Ein paar wenige von unzählbar vielen schönen Momenten.